St. Marien-Kirche

Gaumenfreuden, Lesung, Musik – Klassisch, Musik - Jazz, Pop + Rock, Whisky + Wein

18.30 – 19.45 Uhr
Literarisches aus Italien

Lesung mit Rainer Steinkamp und Dora Balistreri, Giorgio Claretti singt italienische Balladen.

20.00 – 21.15 Uhr
Musikalisches aus Italien – Duo Palatino

Eine intensive musikalische Liaison mit Gitarre und Querflöte, die frisch, temperamentvoll, leidenschaftlich, gefühlvoll und nicht zuletzt mit einer Prise Humor daher kommt. Das Duo Palatino präsentiert italienische Melodien und Arien, wie sie ehemals in italienischen in Häusern und Gärten zu hören waren und heute noch die Herzen berühren.

21.30 – 22.45 Uhr
Italienischer Pop – Giorgio Claretti

La dolce vita – Das süße Leben hat schon manchen in seinen Bann gezogen. Diese Faszination lässt Pianist, Sänger und Entertainer Giorgio Claretti beeindruckend aufleben. Mit seiner unverkennbaren Reibeisenstimme und einfühlsamem Pianospiel präsentiert er italienische Balladen, die Gänsehaut versprechen.

Schloßstraße 15, 38448 Wolfsburg
Barrierefrei

Italienische Weine und Fingerfood

>>> Programm Isenhagener Land